Schaffen Sie die Gesundheit auswendig!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Fitconn technology co. Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Ultraschallzerstäubermaschine en ventes
Gute Qualität Ultraschallzerstäubermaschine en ventes
Gute Qualität. Bester Freund und bester Bruder

—— Recardo-Silber

Nett, haben für 6 Jahre zusammengearbeitet

—— Alberto

Guter Zerstäuberlieferant, keine Beanstandung.

—— Sabbir

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Fitconn technology co. Ltd

1
Shenzhen Fitconn technology co. Ltd
Fabrik-Bild

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : FITCONN
Anzahl Mitarbeiter : 50~80
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2012
Export-PC : 80% - 90%
Email: sales@cnfure.com
website: www.cnfure.com
Phone: +86-755 83758230

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Fitconn, wurde im Jahre 2006 gegründet und spezialisierte sich auf solchen Gebieten wie Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf, Service von Arzneimitteln für Gesundheitspflege zu Haus, die eins der modernen High-Techen Unternehmen ist. Sein Warenangebot vom Kompressorzerstäuber, vom anti-decubitus Luftbett, vom Maschenzerstäuber etc. Die Verkäufe der Firma haben ein Hochgeschwindigkeitswachstum von 60% für vier Jahre beibehalten. Seine Technologie, Produkt und Service der Gesundheitspflege zu Haus sind von mehr als 2000000 Familien und von Kunden aus 150 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt genossen worden.

 

Die Firma, mit perfektem Managementsystem, stark technische Kraft und Kapazität der Produktion von OEM/ODM, besitzen National-zweitkategorienbescheinigung, um medizinische Ausrüstung und 5000 Quadratmeter des Produzierens der Basis zu produzieren, während seine Arbeitskräfte 30% des technischen Juniorpersonals und aus 10% der Mitte und des Seniors bestehen.

 

In den letzten Jahren hat Fitconn aktiv die Intellektuelleigentumsstrategien eingeführt, um die Rechte einschließlich Patente, eingetragene Warenzeichen, Copyright zu schützen. Durch Ende 2017, hat Fitconn 25 Patente erhalten, die die Qualitätsystemüberprüfung EU ISO13485 verabschiedeten, und einige Produkte haben CER und FDA geführt.

 

Durch mehr als 10 Jahre Entwicklung, hat Fitconn einem weithin bekannten Lieferanten von den Arzneimitteln für Gesundheitspflege zu Haus gestanden und beruht auf dem sorgfältigen Geist, ableiten vom Personal von Fudikang, die Integrität umfassen, Zusammenarbeit, Innovation, die Sachkenntnis und gebettet in der Unternehmenskultur ein. Welchem Bauen auf „Aufrichtigkeit“ und „Buchstaben“ und, die Disziplin des Unternehmens, basiert auf der Marktwirtschaft, das Unternehmen die Bevorzugung von Kunden gewonnen haben. Ob von der Fitconn-Produktentwicklung zum Service-System oder Lieferanten und Händler von aufwärts und von abwärts gerichtetem, alle sie mit dem „Anschluss-Kunde-orientierten“ Auftrag und der Haltung übereinstimmen, damit für Terminalbenutzer ausgezeichnete Produkte produzieren Sie und hochwertige Dienstleistung erbringen Sie. Was gestützt hat, ist die konstante Entwicklung von Fitconn die Unternehmenskultur mit sorgfältiger Qualität.

Kontaktdaten
Shenzhen Fitconn technology co. Ltd

Ansprechpartner: Mr. Keven

Telefon: 86--755-83758230

Faxen: 86--755-83678582

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Create the health by heart!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Fitconn technology co. Ltd

Certification
Good quality Ultrasonic Nebulizer Machine for sales
Good quality Ultrasonic Nebulizer Machine for sales
Good quality. Best friend and best brother

—— Recardo Silver

Nice, have cooperated for 6 years

—— Alberto

Good nebulizer supplier, no complaint.

—— Sabbir

I'm Online Chat Now

Shenzhen Fitconn technology co. Ltd

1
Shenzhen Fitconn technology co. Ltd
Factory picture

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : FITCONN
No. of Employees : 50~80
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2012
Export p.c : 80% - 90%
Email: sales@cnfure.com
website: www.cnfure.com
Phone: +86-755 83758230

Shenzhen Fitconn Technology Co., Ltd, was founded in 2006 and specialized in such fields as research and development, production, sale, service of medical products for home healthcare, which is one of the modern high-tech enterprises. Its products range from compressor nebulizer, anti-decubitus air bed, mesh nebulizer etc. The company's sales have maintained a high speed growth of 60% for four years. Its technology, products and services of home healthcare have been enjoyed by more than 2000000 families and customers from 150 countries and regions around the world.

 

The company, with perfect management system, strongly technical force and capacity of production of OEM/ODM, possess national-second-category certification to produce medical equipment and 5000 square meters of producing base while its workers consist of 30% of junior technical staff and 10% of middle and senior.

 

In recent years, Fitconn has been actively implementing the intellectual-property strategies to protect the rights including patents, trademarks, copyright. By end of 2017, Fitconn has obtained 25 patents, which passed the EU ISO13485 quality-system verification, and some products have passed CE and FDA.

 

Through more than 10 years of development, Fitconn has become a well-known supplier of medical products for home healthcare, relying on the diligent spirit derive from staff of Fudikang, which embrace integrity, cooperation, innovation, expertise, embedding in the corporate’s culture. Which relying on "sincerity" and "letter" and, the discipline of enterprise, based on the market economy, the enterprise have won the favor of customers. Whether from the Fitconn product development to service system, or suppliers and dealers of upstream and downstream, they are all in line with the "terminal-customer-oriented " mission and attitude so that for terminal users produce excellent products and provide high-quality service. What has sustained the constant development of Fitconn is the corporate’s culture with diligent quality.

Contact Details
Shenzhen Fitconn technology co. Ltd

Contact Person: Mr. Keven

Tel: 86--755-83758230

Fax: 86--755-83678582

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)